Weltfrauentag

Da knallen wohl wieder die Champagnerkorken. Am Welttag der Frauen. Denn was haben sie nicht alles erreicht. In den Konzernführungen sind Männer immer noch Spitze. In der Politik gibt es in der BRD weniger Frauen denn je. Was vielleicht zwangsläufig ist, kriegen sie ja auch immer noch weniger Lohn als Männer. Für die gleiche Arbeit.

Und Frauen sind immer noch weniger geschützt als beispielsweise heimische Vögel. Weshalb ein Mann bei einer Vergewaltigung häufig weniger zu befürchten hat als beispielsweise ein Ladendieb. So können Männer in diesem unseren Lande richtig zufrieden sein, wenn sie am Welttag der Frauen die Champagnerkorken knallen lassen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s