Kemmerich

Die große Frage ist, wie viel man diesem Mann bezahlt hat, dass er seine politische Karriere so hundertprozentig opfert. Dass dieses ein Politiker freiwillig tut, halte ich jedenfalls für ausgeschlossen. Und so verblödet kann auch noch nicht einmal ein Politiker sein, dass er glaubt, er könnte mit einer derartigen Nummer durchkommen. Weshalb ich vor allem gerne wüsste, wer ihm das Geld gegeben hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s