Entwarnung

Also alles zurück auf Null. Kein Bruch in der Geschichte, Nichts ist anders. Es ist alles in Ordnung. Hatte ich vor kurzem noch geargwöhnt, dass ein Ruck durch das Land gehen könnte, wegen der aktuellen Ereignisse, kann ich jetzt voller Freude mitteilen, dass in unserem Lande alles beim Alten bleibt. Und der untrügliche Beweis dafür, das ist eine Meldung vom Tage. Dass sich nämlich große Teile der Bevölkerung große Sorgen machen um die Versorgung.

Denn es wurden leere Regale in Supermärkten gesichtet. Und nun fragen sich viele besorgte Bürger, wann wir bei Wasser und Brot sitzen werden. Oder schlimmer noch, ob wir bald auch ohne Internet, Fernsehen und Bier unsere Tage fristen werden. Was nichts anderes heißt, als dass sich viele Bürger Gott sei Dank um die wirklich wichtigen Dinge kümmern. Weil man sich entscheiden muss. Und leere Regale in Supermärkten sind nun wirklich existenzbedrohender als Temperaturen um Null in einem Zelt in Syrien oder an der griechischen Grenze. Oder ein Raketenangriff. Auf ein Krankenhaus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s