Strategiewechsel

++++++++ Eilmeldung ++++++++++++ Eilmeldung ++++++++++++++ Eilmeldung +++++++++

 

Weißrusslands Präsident Lukaschenka lässt in seinem Land nicht nur Fußball spielen, er hat auch die ultimative Idee, wie wir alle in der gegenwärtigen Situation reagieren sollten. Er sagt:

„Es ist besser stehend als auf Knien zu sterben.“

2 Gedanken zu „Strategiewechsel

  1. wuschol

    Ich knie mich auch nur ungern im Supermarkt hin um noch eine Dose Tomatenmark aus dem Regal zu fischen. Um zu sterben wahrscheinlich auch nicht so gern. Aber im stehen sterben stelle ich mir ebenfalls ganz schön seltsam vor, wie soll denn das gehen ? Wahrscheinlich fällt man doch im letzten Augenblick noch hin. Oder man schnallt sich zum sterben an irgendeine senkrechte Stange, vielleicht in der U-Bahn.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s